Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Terraner
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
05.10.2015
Letzte Änderung:
05.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2802
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kakulkan, Sergio
Alias
Sergio Kakulkan

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der am 25.März 1437 NGZ geborene, 1,76 Meter große, glatzköpfige Terraner steht auf der RAS TSCHUBAI im Rang eines Oberstleutnants (Stellvertretender Kommandant bzw. Ausführender oder Erster Offizier) und ist derzeitiger Kommandant des Fernraumschiffes (die bisherige Kommandantin Jawna Togoya ist mit knapp 500 Besatzungsmitgliedern zur ATLANC gewechselt).


Quellen: Glossareintrag in PR 2802
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Sergio Kakulkan war ein Besatzungsmitglied der RAS TSCHUBAI.
 
Erscheinungsbild
Er war ein 1,76 Meter großer Terraner. (PR 2802 – Glossar)
 
Sein Schädel war vollkommen kahl, die Augenbrauen waren abrasiert. Kakulkan hielt seine Bartstoppeln stets auf Dreitagebart-Länge. (PR 2750)
 
Seine Sprechweise war nachdrücklich, aber leise. (PR 2801)
 
Charakterisierung
Er war meist nüchtern, sachlich und strahlte eine gewisse Ruhe aus. Er hatte eine Vorliebe für Stilllieder. (PR 2801)
 
Geschichte
Sergio Kakulkan wurde am 25. März 1437 NGZ geboren. (PR 2802 – Glossar)
 
Bei Indienststellung der RAS TSCHUBAI im Dezember 1516 NGZ war er Erster Offizier und stellvertretender Kommandant des Omniträgerschiffes im Rang eines Oberstleutnants. (PR 2750)
 
Nach der unfreiwilligen Zeitreise der RAS TSCHUBAI in das Jahr 20.103.191 v. Chr. wechselte Kommandantin Jawna Togoya in die ATLANC über. Kakulkan wurde neuer Kommandant. (PR 2800)
 
Sergio Kakulkan starb am 16. September des Jahres 1522 NGZ an Bord der RAS TSCHUBAI. Er wurde von dem Gyanli Onodaurd im Zuge der Eroberung der RAS TSCHUBAI durch die Flotten der Gyanli getötet. (PR 2886)


Quellen: PR 2750, PR 2800, PR 2801 / Glossareintrag in PR 2802
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)